Tisch Deko

EINFACH LAVENDEL
Was man aus Blumen, Blüten und Pflanzen nicht so alles machen kann. Ohne sie wäre das Leben nur halb so schön und eine Hochzeit ohne Flora, wäre wie eine Braut ohne Hochzeitskleid.
Für eine Sommerhochzeit ist die lieblich duftende lila Blüte sogar zum vernaschen geeignet.
Mein Mann und ich haben für unserer Hochzeit kleine Lavendel Stile mit Blütenköpfen für die Champagner Gläser organisieren lassen. Das sieht nicht nur hübsch aus, das feine Aroma kann man sogar auch schmecken!




gefunden bei: klick hier

BLUMENVASEN GRATIS
Für diese Möglichkeit die Blumen auf den Tischen in Szene zu setzen, muss man sich finanziell gar nicht verausgaben, denn durch jede gekaufte Wasserflasche bekommt man seine nostalgische Blumenvase gleich gratis dazu. Wer doch ganz bestimmte Formen, Größen und Verschlüsse haben möchte, kann sich diese ganz unkompliziert und günstig HIER bestellen.



Quelle: Google, Fotograf unbekannt;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen