Kleider & Schuhe

Braut Kimonos
 Warum eigentlich am Hochzeitstag nicht erst nach, sondern schon während dem Friseur und Make up Termin schön aussehen? Geht nicht? Geht doch, - und wie! Mei, ist halt auch wichtig wie man beim Schminken angezogen ist, wenn man eine ganztages Hochzeitsreportage machen lässt, gell?! :)
Diese wunderschönen Kimonos und Morgenmäntel habe ich bei Plum Pretty Sugar gefunden, die Kollektionen sehen so hübsch aus dass ich überlege mir auch einen zu kaufen... Und weil es die Kimonos in vielen Farben gibt, passen sie zu jedem Haar und Hauttyp. 321 MEINS!








BLUMENMÄDCHEN KLEID
romantisches doppelschichtiges Blumenmädchen Kleid - Designer unbekannt. Ich würde es schneidern lassen, weil: SOFORT VERLIEBT!


 
gefunden bei: Google, Fotograf und Designer unbekannt;


BRAUT FLIP FLOPS DELUXE
Kaum eine Braut die noch nie geheiratet hat weiß, wie sehr die Füße nach einem langen Tag in hohen Schuhen schmerzen können. Spätestens zu Beginn der Party sollte daher eine stilechte Alternative her und wer sein Hochzeitsdatum in einen Monat ohne " r " gelegt hat, der findet hier die passende Lösung: Weiße mit Perlen besetzte Flip Flops! YEAHHHAAAAAAAAA!!!!!
 
gefunden bei: klick hier


SCHLICHTES BRAUTKLEID MIT SPITZE
Immer beliebter sind die Brautkleider kleiner, individueller Designer aus aller Welt. Ich LIEBE dieses wunderschöne, schlichte Kleid, es erinnert mich an eine Vintage Hochzeit in den zwanziger Jahren... Man kann es sogar mit Babybauch tragen!
 


 
gefunden bei: Cecilie Melli


BRAUTKLEID VON VERA WANG
Auf gefühlte 100 Schichten verteilte, zarteste Stoffe, mit einer creme farbigen, großen Schleife um die Taille - von Vera Wang.



gefunden bei: KLICK HIER

BRAUTJUNGFERN IM ROMANTISCHEN SHABBY CHIC STYLE
Sarah aus Georgia / USA fertigt diese wunderschönen und farbenfrohen Kleider an. Warum nicht alle Brautjungefern oder Blumenmädchen in so einem Hingucker einkleiden?
Aber Vorsicht: Nicht dass diese Kollektion der Braut noch die Show stiehlt :)



gefunden bei: KLICK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen