Schmuck

DIAMANTEN BESETZTER VERLOBUNGSRING
" Diamant`s are a girls best friend! " - behauptete einst Marilyn Monroe in ihrem legendären Song, mit gleichnamigen Titel. Ob das stimmt, wage ich mal zu bezweifeln. Auf der anderen Seite: Ich glaube nicht, dass ich nach einem Heiratsantrag inklusive einem mit geschliffenen Diamanten besetzten Verlobungsring jemals wieder putzen, Gassi gehen oder Fotografieren würde. Ich würde mich so sehr in ihn verlieben, das ich ihn niemals wieder absetzen würde. Ständig müsste ich ihn ansehen. Ich hätte immer Angst, dass ein Steinchen verloren ginge, oder dass ich ihn irgendwo verlege. Wer würde bei so einem Ring nicht " JA " sagen !?
Ringe mit Diamanten in dieser Form findet man beim Juwelier, ab 1500,- Euro



Quelle Google, Fotograf unbekannt;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen