DIY

BRAUT FLIP FLOPS DELUXE
Kaum eine Braut die noch nie geheiratet hat weiß, wie sehr die Füße nach einem langen Tag in hohen Schuhen schmerzen können. Spätestens zu Beginn der Party sollte daher eine stilechte Alternative her und wer sein Hochzeitsdatum in einen Monat ohne " r " gelegt hat, der findet hier die passende Lösung: Weiße mit Perlen besetzte Flip Flops! YEAHHHAAAAAAAAA!!!!!
 
gefunden bei: klick hier


GLITZER LAMPIONS
Die kennt wohl jeder: Schlichte Papierlampen des großen schwedischen Möbelherstellers. Man kann die aber auch ganz einfach zweckentfremden und ganz tolle Lampions daraus machen! Man braucht dafür Glitzer, Sprühkleber, eine Wanne, die Papierlampenschirme und am besten einen freien Platz auf der Terrasse. Mit dem Kleber werden die Kugeln rundherum eingesprüht und daraufhin in den Glitzer getunkt, welcher in der Wanne liegt. Ob man am Ende Lampen hineinbaut oder die Kugeln ohne Licht hängen lässt, kann man auch spontan entscheiden: Sieht nämlich beides toll aus!


gefunde bei: klick hier


BLUMENVASEN GRATIS
Für diese Möglichkeit die Blumen auf den Tischen in Szene zu setzen, muss man sich finanziell gar nicht verausgaben, denn durch jede gekaufte Wasserflasche bekommt man seine nostalgische Blumenvase gleich gratis dazu. Wer doch ganz bestimmte Formen, Größen und Verschlüsse haben möchte, kann sich diese ganz unkompliziert und günstig HIER bestellen.


Quelle: Google, Fotograf unbekannt;


DIY KERZENGLÄSER ALS TISCHDEKO
So eine süße Idee! Verpackt euren Hochzeitstanz doch einfach in Kerzenschein. Um genauer zu sein, die Noten davon. Leere, gesäuberte Gläschen, Kleister, Deko Blumen in eurer Farbe, Natur Bast, Kopien ( auf möglichst dünnem Papier ) von eurem gemeinsamen Lieblingslied, Teelichter und los gehts. Kleister anrühren, Papier darin eintauchen und die Gläschen damit beziehen. Erst wenn alles getrocknet ist, Bast und Blüten am oberen Teil damit umwickeln.
Das ganze funktioniert natürlich auch mit anderen Papierarten oder Textilien.
Sehr schön sehen auch weiße Spitzenstoffe aus, wenn die Gläschen dann nicht durch und durch bedeckt sind, sondern noch ein wenig vom Glas zu sehen ist.


gefunden bei: Klick hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen