the green wedding

Eine Hochzeit nach einem bestimmten Thema gestalten, zum Beispiel einer Faerbe, lässt viele Möglichkeiten offen sich in der Gestaltung und Organisation einen Halt zu geben.
Wie ein roter Faden zieht sich die Farbe durch den ganzen Tag und tritt in Details zum Vorschein. Bei so einem Vorhaben kann nicht viel schief gehen, wenn man zwei einfache Dinge beachtet:
* Eine grüne Tischdecke auf der eine grüne Vase steht, welche mit grünen Pflanzen befüllt ist, daneben der grüne Teller mit der grünen Serviette und dem grünen Namensschild, das ist wahrhaftig zu viel des Guten, selbst wenn eure Lieblingsfarbe noch so schön ist. Man nehme einen Kontrast, der ab dem Zeitpunkt der Farbwahl ebenfalls dazu gehört: Z.B. weiß. Somit ist das Auge nicht vor lauter Farben überfordert und farbige Details die sich von einem schlichten Untergrund abheben, kommen besser zur Geltung und wirken gleich viel wertvoller.
* Aus eurer Farbe gibt es zich tausend Nuancen. Man sollte sich also entscheiden, welches grün, lila, rot oder blau man verwendet. Einen geringen Farbunterschied wird es in den ausgewählten Accessoires und Dekorationen immer geben, denn nicht jedes Detail ist in der exakten Nuance anpassbar. Aber man kann sich grundsätzlich überlegen, in welchen Bereich die Farbe einzuordnen ist. Handelt es sich um ein tiefes Moosgrün, ein beruhigendes green tea grün oder ein knalliges giftiges grün? 
Hier kommt die erste Palette in Sachen " the green wedding ".



gefunden bei klick 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7(unbekannt) oder 8 oder 9 oder 10(unbekannt) oder 11 oder 12 oder 13 oder 14 oder 15 oder 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen